Jobs for Dogs
Daten und Fakten
Für Azubis
Unsere Hundejobs
weitere Angebote
Das JfD Team
Facebook

Hundepfote Jobs for Dogs | Seminare

Seminare können eine ideale Gelegenheit sein Lerninhalte zKat and Dog on touru vertiefen und neue Einblicke zu gewinnen, was in den Gruppenstunden vielleicht etwas zu kurz kommt. Besonders für Kunden, die nicht sehr dicht wohnen entweder eine schöne Chance die Strecke nur alle paar Wochen zu fahren, oder sogar im wundervollen Norden Urlaub zu machen (wir beraten euch hierzu gerne). Ich selbst gebe die unten aufgeführten Seminare entweder hier bei uns, oder aber ihr könnt mich für eines der Seminare auch gerneals Hundeschule, Verein oder Privatperson buchen.

*  Seminare (1/2 Tag, 1 Tag, WE oder Wochen) mit Katharina Henf:

clickertrainingTrickdogging (Butler auf vier Pfoten)

Beschäftigung indoor oder outdoor

Tricks mit Clicks Einsteiger

Trick individual

Choreotraining für Ersttänzer

ClickerChoreotraining individual

Dogdance Turniervorbereitung

Aus der Sicht des Richters/ Judge´n Dance

Dogdance Improvisationstraining

Emotionales Lernen

Clickertraining im Agility

Clickertraining für Begleithunde

Alle Seminare finden einigermaßen regelmäßig im Kieler Umland statt. Termine erfahrt ihr über die Seite Seminare/ Veranstaltungen. Ihr könnt auch für eure Hundeschule, euren Hundeverein oder privat ein Seminar organisieren. Nehmt doch einfach Kontakt zu mir auf.

*  Seminare mit Gastreferenten:

Rolf Franckbisher bei uns zu Gast:

Rolf Franck, Denise Nardelli, Imke Niewöhner, Sylvia Schulze, Monika Lukas...

geplant:

Frida Binette, Esther Braasch und einige mehr!

Alle Termine erfahrt ihr rechtzeitig unter dem Menüpunkt Seminare/ Veranstaltungen.

Euch fehlt das richtige Seminar in unserem Programm? Mailt uns eure Ideen und wir tun unser Möglichstes, die entsprechenden Referenten zu uns einzuladen. Über eine Kontaktanfrage würden wir uns sehr freuen!