Jobs for Dogs
Follow us:
Facebook
Daten und Fakten
Für Azubis
Unsere Hundejobs
weitere Angebote
Das JfD Team

Hundepfote Jobs for Dogs | Gruppenunterricht

*  Vom Welpen bis zum Senior:

Wir bieten Unterricht in verschiedenen Gruppen für alle Hunde, denen Gruppenunterricht gut tut. Ist dein Hund zum Beispiel sehr aufgeregt, wenn er andere Hunde sieht, macht es Sinn zuerst einmal Einzelunterricht zu nehmen. Für alle Altersstufen und Leistungsstände ist immer wieder etwas im Programm, da wir uns grundsätzlich das Ziel haben, euch indviduell zu betreuen.

*  Durch das Jahr mit Jobs for Dogs

Bei Jobs for Dogs wird das ganze Jahr hindurch Gruppenunterricht angeboten, jedoch nicht immer im exakt gleichen Stundenplan. Das heißt der Unterricht zwischen der Zeitumstellung im Frühling (letztes März- Wochenende) bis zur Zeitumstellung im Herbst (letztes Oktober- Wochenende) strukturiert sich etwas anders als im Winterhalbjahr. 

Welcher Gruppenunterricht inhaltlich für dich geeignet ist, besprechen wir gerne am Telefon: Kontakt

Ihr könnt zukünftig als Stammkunden am Gruppenunterricht teilnehmen, indem ihr Stammkundenguthaben erwerbt, oder aber für einen etwas teureren Preis als Gäste.

Weiterhin gibt es 45 Minuten- Einheiten, 60 Minuten- Einheiten, 90- Minuten Einheiten, Halbtagesworkshops oder Ganztags- Seminare. Was aktuell läuft, findet ihr im Stundenplan und auf der Veranstaltungsseite.

Auch Trainerkollegen sind willkommen, allerdings nur nach vorheriger Absprache und nicht auf allen Veranstaltungen, da unsere Bestands-Kunden immer im Vordergrung stehen sollen und Vorrecht haben. Unangemeldete Trainerkollegen werden in Zukunft nicht mehr am Gruppenunterricht bzw. Seminaren teilnehmen können.