Jobs for Dogs
Follow us:
Facebook
Daten und Fakten
Für Azubis
Unsere Hundejobs
weitere Angebote
Das JfD Team

Hundepfote Jobs for Dogs | Hundejobs - Dogfrisbee

Tricksen

Individualität

siegt!


Tricksen

*  Was ist Tricksen?

Beim Tricksen kann Hund sich voll ausleben, denn alles, was gefällt, ist erlaubt:

Praktische Haushaltshilfe durch Apportieren von Gegenständen, Körperschulungsübungen, die fit halten, Lustiges am Rande, was einfach gar keinen tieferen Sinn hat, elegante Bewegungen im Gleichklang, die später einmal zu Dogdance werden können, oder aber auch einfach Knobelaufgaben...

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Auch der Mensch muss sich anstrengen, denn das kleinschrittige Trainieren will gut geplant und durchdacht sein!

Viele verschiedene Lösungswege können ans Ziel führen: Locken, Shapen, Nachahmen, Zielpunkttraining, do as I so, copy etc. sind alles Lerntechniken, mit denen wir uns im Training auseinandersetzen und immer neu abwägen, wann welcher Weg für das jeweilige Team der richtige ist.

*  Was machen wir?

Wir haben unterschiedliche Trickgruppen (auch online) und Seminare und Workshops regelmäßig im Angebot, da Tricksen eine unserer Leidenschaften ist.

*  Wer kann teilnehmen?

Jeder. Solange dein Hund Futter als Belohnungannimmt, könnt ihr gemeinsam tricksen. Wir freuen uns über deine Anfrage zum Tricksen.