Jobs for Dogs
Follow us:
Facebook
Daten und Fakten
Für Azubis
Unsere Hundejobs
weitere Angebote
Das JfD Team

Hundepfote Jobs for Dogs | Links und Tipps

An dieser Stelle könnt ihr auf externe Links auf Seiten anderer Betreiber klicken. Wie es sich hierzu rechtlich verhält, entnehmt ihr dem Impressum.

*  Tipps von Jobs for Dogs

cadmos alltagsprobleme "Mein Hund macht nicht, was er soll - Alltagsprobleme einfach lösen"
Autorin Katharina Henf
erschienen 2014 im Cadmos Verlag
Rally Dogdance Cadmos "Rally Dogdance- Mehr Spaß mit Heelwork, Tricks und Musik"
Autorin Katharina Henf
2015 im Cadmos Verlag

weitere Literaturempfehlungen:

- "SitzPlatzFuss", Bookazin, Cadmos

- "Das Blauer Hund Konzept", Band 1-3, Rolf C. und Madeleine Franck, Cadmos

- "Vom Welpen zum Sporthund", Claudia Moser, Cadmos

- "Der Trick mit dem Klick 1-3" (neu aufgelegt), Denise Nardelli, DrehPunkt

- "Das Welpen ABC" , Rolf C. und Madeleine Franck, Cadmos

* weitere Website von Katharina Henf:

www.rally-dogdance.de Die Service- Website rund um das Thema Rally Dogdance, eine neue Hundesportart, zu der Katharina Henf ein Konzept entworfen und veröffentlicht hat.
www.dogdance-nord.de Die Website für unsere Dogdance Turniere im Norden Deutschlands
www.tanzende-hunde.de Die Website von Katharina Henf als Seminarleiterin, europaweite Dogdance und Rally Dogdance Seminare

* JfD ist Mitglied im Kompetenzverbund PRO Hund:

Kompetenzverbund PRO HUND:

Kompetenzverbund Pro Hund

* interessante Links für den norddeutschen Hundefreund:

Tiergesundheit:


Kleintierpraxis Preetz/ Schellhorn
Dr. Gesine Krefft
Schwebstöcken 61
24211 Schellhorn
www.kleintierpraxis-preetz-schellhorn.de


dr krefft
Hundeosteopathie Kiel
Hundeosteopathie Kiel
Sophia Strauß
Preetzer Chaussee 130
24222 Schwentinental
www.hundeosteopathie-kiel.de
Tierakupunktur Sünje Meyer
Hasselrader Weg 38
24242 Felde
www.tierakupunktur-meyer.de

Tierakupunktur Meyer

Tierheilpraxis Carola Eggers
Naturheilpraxis für Tiere
Carola Eggers
Jasminweg 8b
24796 Bredenbek
Physiotherapie und Osteopathie
Henrike Könneker
Hoppenbrook 32
22941 Hammoor
www.krankengymnastiktiere.de

Henrike Könneker

Tierarztpraxis Gut Windeby
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis
Ira Loh
Eichenallee 7
24340 Windeby
www.tierarztpraxis-windeby.de

Tierarztpraxis Windeby


Die Hundeschule zweier meiner Trainerausbilder:
Blauerhund Partnerschule
Madeleine und Rolf C. Franck
27628 Wulsbüttel
www.blauerhund.de

BlauerHund


Hundepension:
Hundepension hunde árt
Dagmar Bergknecht
Bad Bramstedt
www.hundeart-bb.de

hundeart

Ihr habt noch eine Ergänzung gefunden? Prima! Wenn ihr einen weiteren Tipp habt, den ich mit auf die Homepage setzen sollte, dann sagt einfach Bescheid, und ich bemühe mich nach Prüfung des Vorschlags die HP schnellstmöglich zu aktualisieren! Kontakt