jobs-for-dogs.de

Hundepfote Workshops mit Sylvia Schulze 27.09.09

Am 27.09.09 gab es einen Treibball Workshop und einen Longenarbeit Workshop für Anfänger mit Sylvia Schulze. Es war einfach toll! Die HSG Kiel u. Umgebung war so freundlich uns für diesen Zweck den Platz zu vermieten, und es wurde sogar für Verpflegung gesorgt! Tausend Dank an Sylvia, und tausend Dank an die HSG! Einige Bilder vom Treibball Workshop und ein Gruppenbild vom Longenworkshop könnt ihr nun hier finden (Ach übrigens: Beim Longengruppenbild sitzen alle Teilnehmer im Longenkreis drin uuuuund: keiner ist gestorben!!! :-) Der Beweis dafür, dass man Longenarbeit auch anders trainieren kann als über antiquierte Tabuzonen Methoden :-)):

Treibball Treibball Treibball Treibball
Treibball Dogfrisbee Treibball Treibball
Treibball Treibball Treibball Treibball
Treibball Treibball Treibball Treibball
Treibball Longenarbeit Longenarbeit